Leserunde ab 06. November

Die Facebookgruppe "Bücherwürmer" organisieren für mich ab dem 06. November eine Leserunde. Das heißt, wir werden gemeinsam Umdrehungen - Das Leben steht still lesen und miteinander über die Kapitel diskutieren. Ich würde mich freuen, wenn zahlreiche Leser mitmachen, denn natürlich macht es mehr Spaß, wenn ein wenig Leben in der Bude ist.


Anlässlich dieser Leserunde verlose ich 7 E-Books in einem beliebigen Format. Wer also das Buch noch nicht hat, hat hier seine Chance. Alle anderen müssen dann ihr Buch selber "mitbringen".


Ich denke aber, dass es sicherlich witzig wird.


Was müsst ihr tun, um mitmachen zu können?


Zuallererst müsst ihr ein Profil bei Facebook haben. Mmh, es handelt sich nun mal um eine Facebookgruppe ;) Dann müsst ihr der Gruppe beitreten, was aber kein Problem ist. Wenn ihr all diese Hürden genommen habt, dann schreibt euch bei meiner Leserunde ein.


Am besten schreibt ihr mir kurz auf Facebook, dann kann ich euch die Einladung schicken. Das ist denke ich das Einfachste. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere diesen Hürden nimmt.


Ihr erreicht mich auf Facebook hier.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0