Tango in der Dunkelheit

Wie eine Sehende einem Blinden das Tanzen beibringt

 

Felix und Fiona wollen bei der Hochzeit ihrer kleinen Schwester tanzen. Es gibt nur drei Probleme: Felix ist blind und hat zwei linke Füße. Das größte Hindernis aber ist: Die beste Freundin seiner Schwester soll die Tanzlehrerin sein, allerdings hat er sich nie gut mit ihr verstanden.


Das Buch ist überall im Handel erhältlich. Als E-Book im ePub-Format in allen gängigen Online-Shops für Bücher, als mobi-Format im Amazon-Shop und als Taschenbuch überall, wo es Bücher gibt - aber vor allem auch ganz sicher in der örtlichen Buchhandlung in Deiner Stadt - frag einfach dort mal nach.

Covererstellung

Nach der tollen Zusammenarbeit mit Sarah, habe ich mich entschieden, erneut mit Covermanufaktur zu arbeiten.

 

Bereits ein Jahr vor der Veröffentlichung erzählte ich ihr von der Geschichte und äußerte meine Wünsche bezüglich eines Covers. Danach ließ ich Sarahs Kreativität freien Lauf. Der erste Vorabentwurf entsprach schon fast meinen Vorstellungen und gemeinsam näherten wir uns immer mehr an dieses Endprodukt, dass ihr links seht.

 

Danke Sarah, für dieses tolle Cover!

Titelgestaltung

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das Werk bereits im Lektorat war, als ich es noch liebevoll "Tanzroman" nannte. Irgendwann wusste ich aber: Der richtige Titel muss her. Der Tango wird im Verlauf der Geschichte für Felix und Lena etwas Besonderes und natürlich wird er in der Dunkelheit getanzt. Klingt geheimnisvoll? Wunderbar, denn ein Titel soll ja auch in erster Linie neugierig machen ;)

Skoutz-Award - Midlist

Skoutz Award 2020

 

Aus über 200 Büchern wurde Tango in der Dunkelheit zusammen mit acht weiteren Büchern auf die Midlist von Skoutz gewählt und ist damit ein Anwärter auf den Skoutz-Award 2020 in der Kategorie Contemporary.  Hier geht es zur Vorstellung.

Interviews und Buchvorstellungen