Kontakt

Der Kontakt mit meinen Lesern ist mir sehr wichtig, weil mich immer interessiert, ob ich die Leser meiner Geschichten enttäuscht habe oder zufrieden machen konnte. Ich will wissen, was euch gefallen hat und was in euren Augen weniger lesenswert war. Somit freue ich mich über jeden Kontakt mit Euch.  

 

Um mich zu kontaktieren habt ihr mehrere Möglichkeiten. Natürlich freue ich mich auch über eure Meinungen zu dieser Homepage. Ihr könnt mir jederzeit eine E-Mail an mail@sonja-bethke-jehle.de schreiben. Auch ein Besuch auf meiner Facebookseite ist auf jeden Fall sehr erwünscht. Ihr findet mich dort unter Sonja Bethke-Jehle.

 

Auch auf Lovelybooks könnt ihr mich kontaktieren. Ab und an verlose ich dort auch mal ein Buch oder veranstalte eine Leserunde.

 

Seit dem Sommer 2016 arbeite ich ehrenamtlich als "Wing" bei Authorwing. Ziel ist es als Wing einen nicht veröffentlichten Autoren bis hin zur Veröffentlichung zu begleiten und zu unterstützen.


Gästebuch

Wenn ihr mir eine kurze Rückmeldung zu dieser Homepage oder meinen Büchern geben wollt oder ansonsten etwas auf dem Herzen habt, freue ich mich sehr über einen Gästebucheintrag.

Kommentare: 1
  • #1

    Dino (Mittwoch, 06 Juli 2016 13:49)

    Mal gucken, ob ich der erste bin!


Kontaktformular

Gerne könnt ihr mir auch privat schreiben. Füllt einfach das Formular aus, ich antworte euch selbstverständlich sehr gerne.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.