Geplante Veröffentlichung

Schrankgeflüster

Schrankgeflüster befindet sich bereits im Lektorat.

Wichtig: Die Hauptfigur Flo kennt ihr bereits aus der Kurzgeschichte "Und dann war ich kein wir mehr" aus der Anthologie Neubeginn.

Träume in rot (Arbeitstitel)

Das Manuskript wartet auf seine Überarbeitung und "reift" zur Zeit in meiner Schublade. Drei Frauen träumen davon, auf den Mars zu reisen. Auch wenn sie unterschiedlichen Generationen angehören, verbindet sie dieser Traum.


Umwege                 (Arbeitstitel)

An diesem Manuskript arbeitet ich zur Zeit. Wird vielleicht noch zu einer Trilogie ausgebaut. Spielt in Skandinavien und handelt von einer Gruppe von Personen, die Umwege machen, um ihr Glück zu finden.

Tagelange Nächte (Arbeitstitel)

Mein aktuelles Sorgenkind ist bereits zu einem Drittel fertig geschrieben und komplett durchgeplottet. Pausiert allerdings zur Zeit. Vielleicht weil mir der Inhalt etwas zu düster ist.

Namenloses     Projekt

Eine vage Vorstellung von dem Plot existiert in meinem Kopf. Einzelne Notizen sind gemacht, Lebensläufe von Figuren existieren teilweise. Mehr kann ich an dieser Stelle noch nicht verraten.