Geplante Veröffentlichung

Tagelange Nächte (Arbeitstitel)

Mein aktuelles Projekt ... Dystopie, die ich vor der Corona-Pandemie begonnen habe, und mit der ich lange gehadert habe, weil mir der Plot zu düster ist. Jetzt bin ich wieder dran ... 

Umwege-Trilogie (Arbeitstitel)

Das Manuskript wartet auf seine Überarbeitung und "reift" zur Zeit in meiner Schublade. 

Wird eine Trilogie. Spielt in Skandinavien und handelt von einer Gruppe von Personen, die Umwege machen, um ihr Glück zu finden. Hauptpersonen: Joris, Alex und Viola :)


eine Schachpartie        (Arbeitstitel)

Eine vage Vorstellung von dem Plot existiert in meinem Kopf. Einzelne Notizen sind gemacht, Lebensläufe von Figuren existieren teilweise. Mehr kann ich an dieser Stelle noch nicht verraten.

Long Covid

Sie leidet unter Long Covid, er unter den Folgen der Pandemiemaßnahmen. Können sie ihrer neu aufkeimenden Liebe eine Chance geben?

Liebe auf den letzten Blick (Arbeitstitel)

Ein Zweiteiler, der in meiner Schublade wartet. Mal sehen, was daraus wird :)