Geplante Veröffentlichung

Tagelange Nächte (Arbeitstitel)

Mein aktuelles Projekt ... Dystopie, die ich vor der Corona-Pandemie begonnen habe, und mit der ich lange gehadert habe, weil mir der Plot zu düster ist. Jetzt bin ich wieder dran ... 

Umwege-Trilogie (Arbeitstitel)

 

Der erste Teil ist bereits veröffentlicht worden, zweiter Teil verweilt bei meiner Lektorin und der dritte Teil wartet auf meine Überarbeitung - läuft ;)


Irgendwas mit Corona ...

Sie leidet unter Long Covid, er unter den Folgen der Pandemiemaßnahmen. Können sie ihrer neu aufkeimenden Liebe eine Chance geben?

Liebe auf den letzten Blick (Arbeitstitel)

Ein Zweiteiler, der in meiner Schublade wartet. Mal sehen, was daraus wird :)

HOffnungsvolle Verzweiflung  (Arbeitstitel)

Nachdem Jana ihren Mann verloren hat, ist sie lange nicht bereit für eine Beziehung. Dann aber tritt jemand in ihr Leben und sie fragt sich, ob sie es nochmal wagen kann.