Umdrehungen - Das Leben geht weiter

Umdrehungen ist eine Reihe aus drei Büchern, die die Geschichte von Ben und Zita erzählt, einem jungen Paar, das vor gewaltige Schwierigkeiten gestellt wird, nachdem Ben durch eine Schussverletzung im Rollstuhl landet. Das Leben geht weiter ist der zweite Teil der Trilogie.

Das Buch ist überall im Handel erhältlich. Als E-Book im ePub-Format in allen gängigen Online-Shops für Bücher, als mobi-Format im Amazon-Shop und als Taschenbuch überall, wo es Bücher gibt - aber vor allem auch ganz sicher in der örtlichen Buchhandlung in Deiner Stadt - frag einfach dort mal nach.

Covererstellung

Wie kann man verdeutlichen, dass drei Bücher eine Trilogoie bilden? In dem man ein großes Bild erhält, legt man die Bücher alle drei nebeneinander. Somit ist das Cover des zweiten Bandes das mittlere von drei Bildern. Farbgebung und Textgröße ist noch nicht aufeinander abgestimmt, weil das eine Bild bereits vom Verlag angepasst wurde, das andere noch nicht, aber ich hoffe dennoch, man kann schon sehen, dass es zusammengehört.

Titelgestaltung

 Das größte Ziel im ersten Band war, dass das Leben wieder weitergeht. Es erschien mir logisch, den zweiten Band ganz einfach "Das Leben geht weiter" zu nennen. Darum geht es letzendlich in der Trilogie.

Leserunde der Facebookgruppe "Bücherwürmer" ab 01. Juni 2016

Zur Veröffentlichung des zweiten Bandes der Umdrehungen-Trilogie lade ich erneut zu einer Leserunde bei den Bücherwürmern ein. Eingeladen sind alle, die gerne zusammen mit anderen Menschen lesen und über das Gelesene diskutieren. Gelesen wird zunächst "Umdrehungen - Das Leben steht still" danach "Umdrehungen - Das Leben geht weiter". Weitere Infos findet ihr direkt bei mir.