Friedensfreunde

MITEINANDA FÜR DIE UKRAINE: BENEFIZANTHOLOGIE

Es ist mir eine große Ehre, dass ich mit meiner Kurzgeschichte Die Kraft eines Schnurrens die Benefizanthologie des Verlags Homo Littera unterstützen konnte. Homo Littera ist Österreichs erster Verlag für ausschließlich homosexuelle Literatur. Bei der Benefizianthologie handelt es sich um ein Projekt aus Liebe und Solidarität.

Mehr Informationen zu dem Projekt findet ihr hier.

Beschreibung:

 

Autor:innen schreiben für die Ukraine: Unter dem Hashtag "Miteinanda für die Ukraine" setzten Dutzende von Autor:innen ein solidarisches Zeichen und griffen zur Schreibfeder. Ob romantisch, sinnlich, leidenschaftlich, liebevoll, fantastisch oder nachdenklich, alle Kurzgeschichten haben eins gemeinsam: Sie haben ein Happy End und erzählen von Liebe, Hoffnung, Glück und Neuanfängen.

Mit dem Kauf von "Friedensfreunde" wird das Notfallprojekt "Hilfe für die Ukraine" des Vereins Vier Pfoten unterstützt. Sämtliche Autor:innen sowie der Verlag verzichten auf ihr Honorar und ihre Bezahlung. Alle Einnahmen kommen der Spendenaktion zugute.