Mords Kunst

Erneut konnte ich einen Kurzkrimi um Mia und Nick in die Anthologiereihe des Kreisausschuss Odenwaldkreis platzieren und bin überglücklich, dieses Mal sogar bei der Preisverleihung dabei sein zu können.

"Beim Krimi-Inhalt kann es sich dabei um die verschiedensten Formen von Kunst handeln, wie etwa Bildende Kunst, Schauspiel- und Theaterkunst, Performance, Literatur und Musik, Fotografie und Film, etc. Um dieses Thema herum lassen sich wieder vielseitige kriminelle Handlungen literarisch festhalten." 

Auszug aus der Ausschreibung.

Die 30 bestbewerteten Kurzbeiträge des Erwachsenen- und die jeweiligen Siegerbeiträge der drei Alterskategorien des Jugend-Krimi-Schreibwettbewerbs des Odenwaldkreises zum Thema "Mörderische Kunst" beinhaltet diese 10. Jubiläumsanthologie des überregionalen Literaturprojektes.

 

 


Preisverleihung am 11.09.2020

Mit Hilfe eines Abstands- und Hygienekonzept konnte die Preisverleihung trotz der Corona-Pandemie stattfinden. Die etwas ungewöhnliche Preisverleihung war zugleich meine Erste, da ich bei der letzten Preisverleihung, zu der ich ebenfalls eingeladen wurde, leider nicht teilnehmen konnte.

 

Danke für Einladung!