Verzauberte Herzen, Band 2

Märchenhafte Storys von 14 Autoren. Eines haben sie alle gemein: Sie handeln von der Liebe unter Männern. So verschieden wie die Autoren, sind auch die Geschichten. Lasst euch verzaubern.

 

Ich durfte der Anthologie die Kurzgeschichte Streit im Schrank beisteuern, eine ergänzende Kurzgeschichte zu meinem Roman Schrankgeflüster.

Das schmutzige Geheimnis war aus Flos Sicht eine natürliche, nahezu alltägliche Tatsache und bestand lediglich daraus, dass sie sich ineinander verliebt hatten und sich regelmäßig trafen, ohne die Absicht, das zu ändern.

 

Flo liebt Jona, doch Jona ist ungeoutet und möchte möglichst unauffällig im Kreise seiner traditionellen Familie leben. Alles, was Flo möchte, ist, dass er Jona davon überzeugen kann, aus dem Schrank herauszutreten. Doch dann stellt er fest, dass er stattdessen von Jona in den Schrank hineingelockt worden ist.

Der Erlös geht an den Orden der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz.