Schrankgeflüster

Jona lebt ein unauffälliges Leben im Kreise seiner Familie, als er sich verliebt - in einen Mann. Sofort weiß er, dass er es nicht wagen kann, seinen Gefühlen für Flo freien Lauf zu lassen.

 

Als seine Schwester beginnt, gegen ihr Elternhaus zu rebellieren, denkt auch Jona darüber nach, sich stärker werdende Emotionen zu erlauben.

 

Immer im Hinterkopf bleibt sein jüngerer Bruder - denn der ist seinen Eltern loyal ergeben und würde jede Gelegenheit nutzen, um Jona vor ihnen schlecht dastehen zu lassen.

 

Doch je mehr er sich zu Flo hingezogen fühlt, desto unvorsichtiger wird Jona.


Das Buch ist überall im Handel erhältlich. Als E-Book im ePub-Format in allen gängigen Online-Shops für Bücher, als mobi-Format im Amazon-Shop und als Taschenbuch überall, wo es Bücher gibt - aber vor allem auch ganz sicher in der örtlichen Buchhandlung in Deiner Stadt - frag einfach dort mal nach.

Covererstellung

Vor einem Jahr begann mein Mann - Markus Jehle - versuchsweise an einem Cover für Schrankgeflüster zu arbeiten. Mir hat es so gut gefallen, dass ich mich entschieden habe, dieses zu verwenden, auch wenn ich die Arbeit meiner bisherigen Coverdesignerinnen natürlich weiter sehr schätze!

Titelgestaltung

Jona sitzt im Schrank, aber es regt sich etwas. Ein Tuscheln, ein Klopfen ... Geflüster. Es dauert nicht mehr lange, bis er hinauskommt ;)

 

Titel passt einfach so gut. Vielleicht mein bisher passendster Buchtitel :)

Zusätzliche Kurzgeschichte

Die Kurzgeschichte Streitgespräch im Schrank ergänzt die Geschichte um Jona und Flo aus der Perspektive von Flo. Sie ist zur Zeit in der Anthologie Verzauberte Herzen Band 2: Von Traumprinzen und Prinzenträumen erhältlich.

Buchvorstellungen, Preise und Interviews

Schrankgeflüster hat es 2022 auf die Longlist Romance des Skoutz-Award geschafft. Ich freue mich sehr darüber, auch wenn es für die Midlist nicht gereicht hat.

 

 

Skoutz-Award - Longlist Romance 2022