Verzauberte Herzen, Band 2

Erneut konnte ich einen Kurzkrimi um Mia und Nick in die Anthologiereihe des Kreisausschuss Odenwaldkreis platzieren und bin überglücklich, dieses Mal sogar bei der Preisverleihung dabei sein zu können.

"Beim Krimi-Inhalt kann es sich dabei um die verschiedensten Formen von Kunst handeln, wie etwa Bildende Kunst, Schauspiel- und Theaterkunst, Performance, Literatur und Musik, Fotografie und Film, etc. Um dieses Thema herum lassen sich wieder vielseitige kriminelle Handlungen literarisch festhalten." 

Auszug aus der Ausschreibung.

Der Erlös geht an den Orden der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz.

 

 


"In Wirklichkeit aber ist kein Ich, auch nicht das naivste, eine Einheit, sondern eine höchst vielfältige Welt, ein kleiner Sternenhimmel, ein Chaos von Formen, Stufen und Zuständen, von Erbschaften und Möglichkeiten."

Herman Hesse