Streit im Schrank

Das schmutzige Geheimnis war aus Flos Sicht eine natürliche, nahezu alltägliche Tatsache und bestand lediglich daraus, dass sie sich ineinander verliebt hatten und sich regelmäßig trafen, ohne die Absicht, das zu ändern.

 

Flo liebt Jona, doch Jona ist ungeoutet und möchte möglichst unauffällig im Kreise seiner traditionellen Familie leben. Alles, was Flo möchte, ist, dass er Jona davon überzeugen kann, aus dem Schrank herauszutreten. Doch dann stellt er fest, dass er stattdessen von Jona in den Schrank hineingelockt worden ist.

Die Kurzgeschichte wurde bereits in der Anthologie "Verzauberte Herzen Band 2: Von Traumprinzen und Prinzenträumen" veröffentlicht und ist nun als kostenloser Download überall erhältlich als ePub. Da Amazon sich leider sträubt, ohne Tricks kostenlose E-Books in das Programm aufzunehmen, erschien die Kurzgeschichte nicht im Format mobi. Hier könnt ihr Euch das E-Book aber herunterladen und auf Eurem Kindle lesen. Kund*innen von Tolinos erhalten die Kurzgeschichte bei einem Online-Shop ihrer Wahl.

 

Streit im Schrank als mobi erhaltet ihr hier. Im ePub-Format erhaltet ihr das E-Book in eurem Lieblings-Online-Shop.