55 Jahre Star Trek

Im Rahmen der 55 Jahre Star Trek Reihe von Raumschiff Eberswalde habe ich eine kleine Kurzgeschichte geschrieben, die während der 5. Staffel von Star Trek Deep Space 9 spielt und in der ich das manchmal sureal wirkende letzte Jahr der Pandemie verarbeitet habe.

 

Benjamin Stöwe (Synchronsprecher von Dr. Hugh Culber aus Star Trek Discovery) liest sie Euch in Folge 1997 vor - und das richtig gut.

 

Auch lohnenswert für Nicht-Star-Trek Fans:

 

Folge 1997

 

Star-Trek-Fans fangen am besten hier bei Folge 1(1966) an:

 

Folge 1966

 

Danke an Raumschiff Eberswalde und an Benjamin Stöwe!

 

Ich hatte zunächst vor, diese Kurzgeschichte per pdf, mobi und ePub hier zum Download zur Verfügung zu stellen, aber Benjamin liest sie so toll vor, das müsst ihr einfach gehört haben. Deswegen bleibt die Kurzgeschichte erst mal nur als Hörfassung bestehen :)